www.x-plane.at newsletter

LOWW Wien Schwechat V.1.0 ist fertig

Es ist geschafft!

LOWW Wien Schwechat ist fertig. Hier der direkte Link: http://www.x-plane.at/drupal/LOWW

Alle Objekte auf dem Flughafengelände und auch die Strassen sind fertig. Fürs erste (uns fällt sicher noch was ein) ist damit die Version 1.0 abgeschlossen. Falls Euch Fehler auffallen, die Bugreports bitte an oe3gsu@x-plane.at oder im Forum.

Viel Spass beim Starten und Landen in Wien!

Daniel und Gerhard

Newsletters von X-Plane .at

Liebe User von X-Plane.at!

Um Dich noch besser über Neuigkeiten auf X-Plane.at informieren zu können, habe ich ein Newsletter-System eingerichtet. Darüber erhältst Du aktuelle Infos über Neuigkeiten. Wenn Du dies nicht willst, kannst Du dich aus der Mailing-List austragen. Den Link dazu findest Du am Ende dieser Nachricht. Oder Du schickst mir einfach ein Mail: oe3gsu@x-plane.at

Der erste Newsletter wird sicher die Veröffentlichung von LOWW V.1.0 sein. Ich muss nur noch ein paar Kleinigkeiten korrigeren bzw. ergänzen, dann geht die Scenerie Online.

vlG

Gerhard

Test Newsletter

Neues Testmail MIME

angry fett kursiv unterstrichen

Inhalt abgleichen