LOAD Völtendorf

Noch keine Bewertungen vorhanden

LOAD Völtendorf

Das Flugfeld liegt ca. 4 km südwestlich von St. Pölten, der Landeshauptstadt von Niederösterreich. Er wird vom "Fliegerclub St. Pölten" www.voeltendorf.at betrieben.

Die Szenerie ist photorealistisch an Hand von vor Ort aufgenommenen Photos. Nur der Hangar und dessen Umgebung fehlen noch, da kam mir der Winter (Schnee!) dazwischen. Neben der befestigten Graspiste steht das Hauptgebäude mit dem Tower. Auf dem überdachten Vorplatz des Restaurant laden Tische und Bänke zum Rasten ein. Die drei Fahnen neben dem Parkplatz zeigen auch die Windrichtung an, was bei Landungen von Osten sehr hilfreich sein kann.

Getestet mit XP10.11+

Bei eventuellen Fehlern oder Änderungswünschen, bitte ein Mail an mich: oe3gsu@x-plane.at
Ich freue mich über Rückmeldungen auf www.x-plane.org.
Released in the public domain. Feel free to modify, improve, correct, ... but leave me a short message!

Zur Überichtskarte ->

Have Fun
OE3GSU
Gerhard

Wenn Dir diese Szenerie gefällt, freuen wir uns über Deine Spende:

 

      LOAD Voeltendorf 1.1.zip

      LOAD Voeltendorf v2.0.zip von Markus