LOAS Spitzerberg

Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

LOAS Spitzerberg

Das Flugfeld Spitzerberg liegt 14.7Nm südlich vom Flughafen Wien-Schwechat (LOWW). Der Platz verfügt über eine markierte Graspiste für Motorflugzeuge und eine unmarkierte Piste für Segelflugzeuge. Das Flugsportzentrum Spitzerberg beinhaltet auch eine Flugschule für Segel- und Motorflugzeuge.

Betriebszeiten: PPR, üblicherwiese von 09:00 – 20:00 Ortszeit.
Tower: 122,07 Mhz
Piste: 15/33
KEIN Jet-A1 verfügbar!

Version 1.2:

Bodentexturen mit "SURFACE" versehen. Damit das Rollen abseits der Piste leichter ist.

Szenerie Version 1.1:
Obwohl der Flugplatz nur VFR tauglich ist, enthält diese Version eine Nachtbeleuchtung. Weiters wurden die Windkraftanlagen im Westen des Platzes eingefügt. Das WindTee ist animiert und zeigt immer die aktuell aktive Pistenrichtung.

OpensceneryX ist unbedingt erforderlich!

Installation:
Verzeichnis entpacken und in den X-plane/Custom Scenery – Ordner verschieben.

Danksagungen:
Vielen Dank an oe3gsu von x-plane.at für seine Bäume, Büsche und die Fahne; an uwespeed für die 'european vehicles' und vonhinx für die 'glider trailers' – Beide x-plane.org.
Besonderen Dank an Herrn Oppelmayer, Leiter des Flugsportzentrums Spitzerberg, für die Genehmigung des uneingeschränkten Betretens des Flugplatzgeländes und der Anfertigung von Fotomaterial.

Diese Szenerie ist FREEWARE. Bitte ausprobieren, Spaß haben und verbessern. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Peter, PetJedi

Wenn Dir diese Szenerie gefällt, freuen wir uns über Deine Spende:


LOAS Spitzerberg V1.2 (50 MB)

  LOAS Spitzerberg V1.21 XP9.zip
  LOAS Spitzerberg V1.7.zip von Markus

V1.7 von Markus: